*seuftzseuftzseuftz*

Schnee, so weit meine kleinen Äuglein reichen!

Ich weiß aber nicht, wer den bestellt hat, und warum er den dann ausgerechnet bei uns abladen muß! Bin ja mal gespannt, ob der auch irgendwann wieder mal weg geht!

Was ich toll am Winter finde:
Mama hat mit dem Kinderwagen vor den meterhohen Schneebergen kapituliert. Sie ist da einfach nicht mehr durchgekommen damit und so sind wir dann oft mit dem Maxi-Taxi gefahren. Finde ich super, daß die von Cosi ein Taxi nach mir benannt haben. Es heißt auch noch Galopper, weil meine Mama das später mal (wenn ich groß bin und schon richtig sitzen kann) umbauen wird und mich dann zum Inlinen mitnimmt.
Dann kann ich die Killi jagen *freumichschondrauf*

Babyschwimmen war ich auch wieder, und das gefällt mir immer besser! Und fast alle meine Freunde aus der Krabbelgruppe sind beim Schwimmen. Da kann ich mich sogar 2mal in der Woche auf die freuen. Die Mädels haben zum Teil schon richtig lange Haare. Mein Papa sagt, daß das wie Pipi Langstrumpf aussieht. Aber die kenn ich nicht. Hoffentlich kommt die uns bald mal besuchen!

Ich hab mit dem Onkel Schröder die U5 gemacht. Er ist wohl sehr zufrieden mit mir, weil er gesagt hat, daß ich die 6 Wochen, die ich zu früh gekommen bin, mittlerweile aufgeholt habe.
Aber eines macht mich stutzig: Tommi ist über 4 Monate jünger als ich und es trennen uns nur noch 2 klitzekleine Zentimeter bis er mich eingeholt hat.
Wie macht der das bloß????

Am Februar hat mir die Erkältung, die ich hatte, gar nicht gepaßt! Erst hatte ich Fieber, dann war das weg und ich hatte Husten und Schnupfen. Und noch bevor die weg waren, hab ich dann alles, was ich gegessen hab, immer wieder ausgespuckt. Mama hatte das auch. Und als Oma bei uns geschlafen hat (um Mama zu unterstützen), hat sie das auch bekommen. Aber das hatten viele andere auch. Wenn das immer im Februar so ist, dann frag ich Mama, ob wir den nicht lieber doch überspringen. Das Kranksein hat nämlich 2 Wochen gedauert und hat mich richtig geschlaucht!

[weiter]