... Leute!!

Ich werd langsam alt!

Wir waren beim fotografieren. Bei einem echten Fotografen. Die Ergebnisse gibts hier zu sehen.
Mama nimmt mich immer noch zum Singen mit. Das ist super. Und Mama ein Multitalent. Sie kann mich sogar füttern, während

sie eine neue Stimme lernt. find ich echt lustig. Manch eine(r) bekommt weder das eine noch das andere hin ;-))

Tante Moni ist wieder aus Brasilien zurück. Aber das soll sie lieber selbst erzählen, was sie da alles erlebt hat.

Zum Schwimmen hab ich die Tante Moni mitgenommen, weil Mama mit ihrem Fuß ned ins Wasser konnte. Die Moni hab ich dann beim ersten Mal aber ein bißchen geärgert. Hab mich mehr für ihre tolle Kette interessiert als für die Übungen. Die kannte ich ja zum großen Teil schon.

Ich kugel mich jetzt richtig durchs Zimmer. Der Vorteil ist, daß ich da hinkomme, wo ICH hin will. Mama hat immer alles vor mir weggeräumt. Und wenn der Blumenstock ned zu mir kommt, muß ich halt zu ihm kommen. Und das beherrsche ich. Aber seitdem ich die Grünlilie mal ganz genau untersucht habe (ich hab sie einfach runtergezogen und mich dann auf sie drauf gelegt...) hat Mama alle Blumen weiter hoch gestellt.

Was ich fies finde ist, daß Mama mich jetzt, wenn es ihr zu bunt wird und sie mal keinen Blick auch mich werfen kann, in den Laufstall tut. Aber der bewegt sich ned... müßte eigentlich Stehstall heißen.