Das bin ich also, bzw. das erste Bild von mir.
Zugegeben... man kann nicht viel erkennen und auch nur mit einiger Phantasie, wie rum ich da liege.
Aber das eigentlich bemerkenswerte an diesem Bild ist das Datum.
Es ist der 22.04.02 und ich bin immerhin schon fast 6 Monate alt!


Wie das ganze so kam?
Meine Mami hat lange nicht gemerkt, daß ich da war.
Sie hatte wohl nicht so schnell mit mir gerechnet. Daß sie und Papa IRGENDWANN mal Kinder wollten stand wohl fest, aber auf einen bestimmten Zeitpunk hatten sie sich wohl noch nicht geeignet. Und das war auch gut so, denn: ICH bestimme, wann ICH auf die Welt komme! Basta.

Ich habe mir alle Mühe gegeben, daß sie merkt, daß es mich gibt! Schon im Januar habe ich Schwerstarbeit geleistet. Es war ihr speiübel. Heraus kam dann eine Magenschleimhautentzündung. Daß ich der Verursacher war, wußte zu dem Zeitpunkt niemand.
Eigentlich hätte sie es merken müssen, daß ich keine normale Magenschleimhautentzüngung bin, denn als sie im März mit dem Papa im LKW mitgefahren ist, habe ich sie am Tag bis zu 7 [in Worten: Sieben] Mal erbrechen lassen. Das war die Strafe für die Schaukelei in Papas LKW den ganzen Tag.
Ein Gutes hatte die Tour aber: ich bin jetzt schon ein weitgereister Mann - Italien, Österreich und die Niederlande kenne ich jetzt schon!
Mama hat in dieser Zeit 7 kg abgenommen. Eigentlich hätte sie sich wundern müssen, daß sie überall abgenommen hat, nur nicht am Bauch!
Im April war es dann endlich so weit: Meine Anwesenheit wurde entdeckt. Ich war richtig stolz auf mich. Wobei das mit der Entdeckung einen gewissen Stress mit sich brachte: Andauernd mußten wir zu "Ärzten", die mir von außen zugeschaut haben, was ich da so mache in Mamas Bauch. Das fand ich schon frech. Wo bleibt denn da die Privatsphäre???
Besonders lang habe ich das nicht mit angeschaut. Mitte/Ende Juli schmiedete ich die ersten Fluchtpläne... wie gesagt: ICH bestimme, wann ICH auf die Welt komme!

[weiter]