Die Zeit vergeht wie im Flug!
Und ich mach ja (noch) nicht wirklich viel außer essen, schlafen, spielen und meine Mama ärgern.
Und wenn ich schon meine Mama ärger, dann richtig, also nachts um 2 Uhr, wenn sie schon seit 4 Stunden versucht, mich ins Bett zu bringen.

Hier ein kleines Beispiel:


Mama hat mir das Fläschchen gegeben, und als ich fertig war damit, hatte ich natürlich nichts besseres zu tun (nachts um 2), als die getrunkene Milch quer übers Sofa und Mamas Hose zu spucken.
Dann ist natürlich Wickeln angesagt und weil´s grad so lustig war, hab ich geschaut, ob ich in hohem Bogen über Mama´s Schulter Pinkeln kann. Das ging leider noch nicht so richtig und ich hab ihr T-Shirt erwischt. Sie war da glaub ich nicht so wirklich erfreut...
Aber ich werde weiter trainieren. Irgendwann werd ich das schon schaffen!
Als ich beim Orthopäden war, hab ich die Zeit auch gleich zum Trainieren hergenommen. Der ist vielleicht lustig durch die Gegend gesprungen! Aber selbst schuld, wenn er mich so lang nackig daliegen läßt!!!

Einer von meinen Spitznamen ist "Hamster", aber nicht etwa, weil ich eben solche Backen, äh, Wangen (!!) habe, sondern weil ich nachtaktiv bin und erst gegen 23 Uhr ins Bett gehe. Aber da sollen sich meine Eltern nicht beschweren! Schließlich schlafe ich anschließend ca. 9 Stunden durch ohne die beiden zu wecken!

Papa und ich haben Mama und die JF nach Windach begleitet. Als männliche Groupies sozusagen. Vincent und Stefan haben uns dabei Gesellschaft geleistet.
Ich muß schon sagen... dafür, daß die bei den Proben manchmal so einen Stuss zusammenspielen, daß ich nur noch heulen kann, klappen die Auftritte doch recht gut!

Ich war auch bei Bianca´s Geburtstag. Das war lustig! Da hab ich ganz viele nette Menschen kennengelernt. Es war schon Bianca´s dritter... die ist schon richtig groß *seuftz*

A propos Größe... ich bin in den ersten 3 Lebensmonaten etwa 13cm gewachsen. Wenn ich das hochrechne, bin ich mit einem Jahr 94cm groß - wenn ich 18 Jahre alt bin, sind das sagenhafte 9,26m. Da darf sich die Menschheit was überlegen. Große Häuser und Autos etc!

[weiter]